…erneut auf der Suche nach unseren Talenten…

Zum zweiten Mal in diesem Jahr fand am 06.10.2018 der TAG DER PERSÖNLICHKEIT statt. Wieder einmal gaben wir unseren Teilnehmern die Möglichkeit, die eigenen Stärken und Potenziale zu reflektieren. Nach einer praktischen Aufwärmübung stand die Frage im Raum, wer ein dominantes, initiatives, stetiges oder gewissenhaftes ICH in sich trägt.

Talent ist keine Glücksache, sondern der starke Wille, seine wahren Leidenschaften zu entdecken, an sie zu glauben und konsequent zu entwickeln. (Andreas Otto)

90% aller Menschen sind sich ihrer Talente nicht bewusst

Das wollen wir ändern! Denn Erfolg ist kein Zufallsprodukt, sondern eine Frage der Haltung. Der Schlüssel dazu liegt im Zusammenspiel von Wissen, Können und Talent. Damit helfen wir unseren TeilnehmerInnen ihr volles Potenzial auszuschöpfen sowie Stress und Konflikte zu verringern.

Im Fokus stehen drei Fragen, die jeder für sich beantworten sollte:

  1. Wer bin ich?
  2. Was kann ich?
  3. Wer will ich sein bzw. was will ich beruflich und persönlich erreichen?

Unser Fazit nach dem zweiten Workshop

Ein ganz besonderer Erlebnis, viel Spaß und die Erkenntnis, ein bisschen mehr über mein ICH zu erfahren.

Im kommenden Jahr geht der  TAG DER PERSÖNLICHKEIT in die nächste Runde. Darüber hinaus können sich alle interessierten TeilnehmerInnen auf ein Follow-up freuen.

Zum Schluss noch einige Bilder des Workshops: